Umzüge nach Spanien

Regelmässig, bis zu zwei mal monatlich, touren wir von Schaffhausen nach Spanien und zügeln für unsere Kunden allerlei Gut. Das macht unsere Fahrt effizient und senkt gleichzeitig die Kosten Ihres Umzuges. 

weiterlesen

Am 1. Januar 2005 haben wir die Firma Crespo Transporte übernommen.

Ziel dieser Übernahme war es, den Strassentransport in Richtung Spanien weiter auszubauen und für unsere Kunden regelmässige Umzüge und Transporte professionell zu organisieren und durchzuführen.

Bis zu zwei Mal pro Monat sammeln wir in der Schweiz verschiedenes Transportgut. Die Sendungen werden in unserem Lager kommissioniert, zum nächstmöglichen Termin mit unserem Lastzug nach Spanien transportiert und dort verteilt. Es handelt sich hierbei grösstenteils um Umzugsgut, Neumöbel und Antiquitäten. Auf dem Rückweg bringen wir unter anderem Wein, Orangen oder Fliesen aus Spanien in die Schweiz. Dabei wird alles von uns kompetent verladen, auf Wunsch verpackt und fachgerecht verzollt.

Dank unseren zahlreichen Kunden können wir auch bei kleinstem Ladevolumen einen fairen Transportpreis garantieren.

Für unsere Kunden in Spanien/Mallorca empfehlen wir: 

www.pakete-guenstig.de

Impressionen